Bildergalerie

In der Fußgängerzone 2016

Der Samstag, 18. Juni 2016, begann um 8.00 Uhr beim Aufbau des Fußgängerzonen-Standes noch recht freundlich. Aber ab viertel vor Neun schüttete es nur noch bis zum Mittag. Darunter litt natürlich der Besuch und nur wenige unentwegte Einkäufer schauten beim Heimatverein rein. Dabei waren interessante alte Postkarten aus Waltrop zu sehen. Und die Stadt, vertreten durch Bürgermeisterin Nicole Moenikes, bekam wieder ein Geschenk. Diesmal waren es vier Schilder, auf denen die Historie der Siedlungen „Alte Kolonie“ und „Klöcknersiedlung“ erläutert wurde. Die Heimatfreunde vom Verein sagten bei dem Wetter nur: „Auf ein Neues im kommenden Jahr“.

Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016Galerie: In der Fußgängerzone 2016

Eine Seite zurück

AKTUELLE AUSSTELLUNG

Hermann Breuckerl

Datum: 07.04. bis 03.11.2024

Ausstellung zum 50. Todestag von Hermann Breucker

Infos hier


Heimatverein Waltrop
Das Logo des Heimatvereins Waltrop von Paul Reding
MENÜ