Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009

Der Waltroper Künstler und Heimatfreund Paul Reding wurde am 21.3.2010 mit dem Titel „Bürger des Jahres 2009“ geehrt. Die Auszeichnung wurde ihm von Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe überreicht. Der Rat der Stadt Waltrop hatte ihn einstimmig dazu gewählt. Die Laudatio auf den neuen Preisträger hielt der Vorsitzende des Heimatvereins Waltrop, Norbert Frey.

Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009Galerie: Paul Reding ist Bürger des Jahres 2009

Hermann Breuckerl

Datum: 07.04. bis 03.11.2024